Hallo Österreich!

Willkommen auf unserer Webseite.

Wir haben hier die wichtigsten Informationen zu unserem Programm und wie wir es zu den Wahlen schaffen wollen.

Die kommende Nationalratswahl findet am 29. September statt. Für uns als sehr frische Partei ist es kaum alleine zu schaffen so schnell genügend Bürger mit uns zu solidarisieren. Das braucht Zeit, da sich jeder einzelne Bürger erst davon überzeugen will, ob wir auch die richtige Wahl wären. Dazu muss noch sehr viel Öffentlichkeitsarbeit gemacht werden.

Wir sind aber nicht alleine! Auch anderen Kleinparteien geht es so und so ähnlich. Darum haben wir uns mit aneren Kleinparteien die gleiche oder ähnliche Programme und Forderungen haben, im „Wahlbündnis Österreich“ zusammengeschlossen. Damit wollen wir gemeinsam 1.) Unterstützungserklärungen sammeln und 2.) die 4%-Hürde überwinden, um im Parlament vertreten zu sein.

Bitte unterstütze uns! Weitersagen, Unterstzungserklärung ausfüllen und uns per Vorzugsstimme Wählen. DANKE!

WAHLBÜNDNIS ÖSTERREICH