Unterstützung

Jede politische Arbeit bedeutet auch finanzielle Belastungen. Wir, als oppositionelle Gruppierung, die noch keinen Anspruch auf Förderungen haben, sind auf kleine Zuwendungen angewiesen, um die notwendigsten Kosten zu decken.

In diesem Sinne freuen wir uns über Spenden. Auch kleine, auch regelmäßige.

Unser Spendenkonto: IBAN AT91 1500 0004 6107 3132 – lautend auf Konstantin Chatziathanassiou – bitte als Spende für dbö deklarieren. Wir haben bisher von keiner Bank ein Konto für die Partei bekommen.

Werde zum Unterstützer einer neuen gerechteren und umfangreicheren Demokratie. Werde selbst aktiv und Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail .

Telefon: 0664 32 0 34 36

E-Mail: kontakt@dboe.at

Vielen, vielen Dank !!!

Die Großparteien scheffeln regelrecht Millionenbeträge und setzen dieses Geld zum Machterhalt ein. Kleinstparteien müssen ordentlich rackern um mithalten zu können. Nur gute Ideen oder notwendige Forderungen zu haben genügt oft nicht.